Also ich habe echt wenig zu erzählen, meine Mitbewohnerin war nicht da und die andereb waren auch Zuhause oder hatten Beuch da. Ich fing dann an Bilder zu zeichnen, wie Spngebob im Bett, weil Lisa eine Schlafbrille mit Spongebob hat und mein Mousepad aufzuhübschen, indem ich die Kölner Skyline draufmalte, sehr cool geworden und es sieht nicht mehr so öde aus. Ansonsten habe ich mit Leuten bei fb geschrieben und telefoniert. Haushaltssachen musste ich natürlich auch machen und bin einkaufen gegangen, heute war verkaufsoffener Sonntag, zum Glück, da war die Langeweile weniger. Heute kam meine Mitbewohnerin dann wieder und ich habe sie vom Bahnhof abgeholt. Ihr Zug kam ursprünglich aus Köln und da hatte ich so ein Gefühl der Sehnsucht-ich durfte gar nicht auf die Anzeige schauen...solche Momente hat man manchmal, aber ich glaube, das ist ganz normal, wäre es anders, wäre es i-wie komisch-Wir haben dann hier Tv geschaut und Schokopudding gegessen, ich glaube das wird noch eine Tradition, dass immer wenn sie wiederkommt, es Schokopudding gibt, man hat ja viel Hunger nach einer Reise. Ich habe dann auch noch ein Geschenk von Miras Mutter bekommen, einen selbstgemachten Schal in lila, der sieht sehr schön aus und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Heute in der Stadt liefen so komische Leute mal wieder herum, da waren welche als Mangas verkleidet, oh man, die laufen auch noch hier rum, als wäre es selbstverständlich so auszusehen, naja
Ich wüsnche euch einen guten Start in die Woche, ich habe morgen frei. Ich wohne ja jetzt in einem protestantischen Bundesland. :)
Bis dann
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen