Mittwoch, 28. September 2011

Das erste Mal bin ich heute um viertel vor sieben aufgestanden, um mich für den Unisport anzumelden und habe somit einen Platz erhalten :) Danach erfolgte dann die Einschreibung in die Vorlesungen-ich saß pünktlich vor dem Laptop, aber man kam nicht vorwärts, weil sich so viele gleichzeitig einschreiben wollten, habe aber alles geschafft und kann jetzt noch bis Anfang Oktober Änderungen vornehmen.
Sonst hatte ich heute meinen ertsen Besuch hier-meine Mitbewohnerin war unterwegs und zwar kam Schluffi von gestern vorbei, also Daniel-weil ich ihn  noch nicht so gut kenne, habe ich auf total beschäftigt getan, ich habe abgewaschen und er stand daneben und hat mir etwas erzählt-ich musste mir das Lachen verkneifen , denn er kommt aus Bayern. Aber irgendwie war er nur 45 Minuten da, weil er dann weg musste.Er fuhr heute noch einmal nach Hause- und sionst ahbe ich telefoniert, war im Park und habe mit meiner Mitbewohnerin gekocht. Dank meinem dad haben wir jetzt eine Lösung für unseren Duschvorhang-wir müssen ne Art Paravon ( k.a. wie man das schreibt bauen) ich denke wir nehmen nen Kleiderständer und befestigen daran den Duschvorhang-somit müssen wir nicht bohren, sondern nur basteln, mal sehen wie das so wird-aber wir kriegen das auf jeden Fall hin.
Apropos wir müssen echt auf unsere Wohnung acht geben, denn sie ähnelt keiner Studentenbude, wir sind perfekt ausgestattet, nicht dass hier noch Leute meinen, wir wären ein Selbstbedienungsladen, habe das beim heutigen Besuch gemerkt, meinte zu mir ihr habt ne schicke Wohnung-uns fehlt es ja an nichts.

Meine Mitbewohnerin meint ich hätte einen bergischen Dialekt-aha ist mir gar nicht so bewusst-ich würde öfter ein was eingequetschen und daher sagen-gut, dass Kölsch ein bisschen daherschneit bei mir, das ist mir klar-sehr lustig.
ich habe mich dann noch mit meinem Bügeleisen beschäftigt, sodass ich morgen dann bügeln kann, denn es ist neu.
Einen schöenen Abend euch noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen