Mittwoch, 21. Dezember 2011

So die letzte Woche in Leipzig war noch sehr arbeitsintensiv und einiges musste noch geklärt werden. Es hat sich aber alles zum Guten hin gewendet und nun bin ich daheim wie ihr wisst und freue mich auf die Zeit hier, in der ich hoffentlcih viele von euch sehe. In der Zeit bleibt der Blog unbeschreiben, weil er sich ja nur auf Leipzsch bezieht! Ich wüsnche euch was! :)

Dienstag, 13. Dezember 2011

In letzter Zeit komme ich leider nicht mehr sooft dazu hier zu psoten, ich hoffe, dass ihr mir das nicht so übel nehmt! Letzte Woche war eigentlich sehr schön! Ich war erst total frustriert, dass meine mum mir nichts zum Nikolaus gecshickt hat, weil meine mItbewohnerin so viel bekam, aber dann habe ich dann doch Tee und Socken von der Mutter meiner Mitbewohnerin bekommen. Sonst war die Uni wie immer. Am Freitag waren wir dann mal nicht beim Badminton, denn es mangelte an Speilpartnern. Naja das kommt halt auch einmal vor. Am Wochenende war ich dann in der Bibliothek wegen meiner Hausarbeit und ich habe für meine Schwetser Filzanhänger genäht, die sind sehr schön geworden. Am Sonntag musste ich dann wieder Gruppenarbeit machen, ja am 3. Advent, aber das ging leider nicht anders. Gestern hatten wir dann einen Gastvortrag, der sehr Promoionzwecken diente und heute war die nächste Gruppenarbeit dran, mit einer Amerikanerin und es ist oft schwierig unbekannte Wörter zu erklären, aber man gibt sich große Mühe! Ich bin ja bald bei euch! Yeah! :)

Sonntag, 4. Dezember 2011

Am Sonntagabend nach dem langweiligen Tatort ging es mir überhaupt nicht gut und habe mich übergeben müssen. Am Montag dachte ich, dass ich zur Uni gehen kann, ich war dann auch bei einer Vorlesung, aber das ging überhaupt nicht, ich bin dann im Bett geblieben. Am Dienstag hatte ich zum Glück frei und konnte mich ausruhen. Mittwoch ging es mir zum Glück besser und ich konnte wieder zur Uni, der Tag war wie immer und der Donnerstag auch. Am Freitag war Unigeburtsatg, aber da habe ich den Tag für mich genutzt, schon Weihnachtsgeschenke organisiert, ich wusste ja nicht, dass man den Unineubau hätte besichtigen können. Am Samstag war ich Zuhause und habe Unisachen gemacht und am Abend wollten wir Wetten Dass gucken, wir saßen auf meinem Bett, na und dann macht es eben krach. Zum Glück ist keine der Latten gebrochen, sondern nur die Schrauben aus dem hinteren Kantenstück, na dann hat meine mItbewohnerin mein Bett wieder hergerichtet, wir hatten auch den Yannick hier, aber der wollte uns noch nicht einmal helfen, er saß dann einfach auf der Matratze auf dem Boden, supi- jetzt schlafe ich gefühlte 20cm höher, aber das macht nichts. Hauptsache ist, ich habe ein Bett. Ob es zwei aushält ist die Frage, aber das muss es eigentlich. Naja ich benutze jetzt mein Bett mit Vorsicht. Eigentlich sollte ich heute noch Gruppenarbeit machen, aber das wird wohl nichts bei dieser unkompetenten Truppe, na dann backe ich heute Plätzchen mit Mira und Lotte.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag